Armbandreparaturen auf höchstem Niveau
flexibel, Preistabil, fach und sachgerecht

 

Gästebuch / Kundenreferenzen 

Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Josef Stohl
17.02.2024 10:46:59
Das Jubilee Armband Stahl/Gold meiner Rolex hatte nach 30 Jahren sehr starken Stretch, der zu meiner vollen Zufriedenheit beseitigt wurde. Und das alles zu einem fairen Preis. Diese Goldschmiede ist absolut empfehlenswert
Robert Fink
03.04.2023 15:32:40
Meine Date Just mit Jubileearmband in Stahl/Gold persönlich übergeben und der Kontakt war super nett. Nach der kompletten Revision der Uhr mit Armband habe ich eine neuwertige Uhr erhalten. Besser geht es nicht mehr und das zu einem fairen Preis. Vielen Dank nochmals und ich kann es nur jedem empfehlen.
Karsten Köpp
28.11.2022 20:06:32
Das Jubileearmband Stahl/Gold meiner Medium Rolex wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder in Stand gesetzt. Es erinnert in nichts mehr an das gestretchte Teil, dass ich eingesandt habe. Im Gegenteil, es sieht aus wie neu und war jeden Euro Wert. Der Kontakt war außerordentlich nett und der gesamte Ablauf äußerst professionell. Ich habe noch eine Goldkette zur Inzahlungnahme mitgeschickt, die mir dadurch gute Dienste geleistet hat, da ich sie nicht mehr getragen hatte. Ich kann es jedem nur empfehlen den Stretch hier beheben zu lassen.
Rolf-Jürgen Jacob
26.12.2021 19:50:28
Für eure Restauration eines BiColor-Jubilee-Bandes bei meiner Vintage Rolex 16013 im Mai 2021 habe mit euch die Richtigen getroffen: netter persönlicher Kontakt, perfekter Abhol- und Lieferservice (UPS), professionelle Restauration - und das zu einem stimmigen Preis. Will man als Eigentümer mehr? Deshalb volle Punktzahl - mehr als 5 geht ja nicht ;-)
Susanne & Klaus Hilpert
26.08.2020 18:46:10
Vielen Dank & Gratulation für die phantastische Vollrestaurierung eines Lady Datejust Uhrenarmbandes. Mehr als 40 Jahre altes Armband und jetzt wie neu. Perfekt und zuverlässig und den Preis absolut wert.
Viele Grüße aus Mannheim
Susanne & Klaus Hilpert
Haka Düsseldorf
06.08.2020 20:16:47
Mein Jubilee-Band, Gold/Stahl, mittlerweile vierzig Jahre, ist in die besten Hände geraten. Das Ergebnis ist einfach grandios.Tadelloser Zustand, äußerst professioneller Ablauf, termingerecht (Abholung und Rückversand per UPS Werttransport), symphatischer Kontakt, preiswert. Mehr Superlativen gehen ja fast nicht. Das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. Ich hatte es fast nicht glauben können. Absolut empfehlenswert.
Ulla Rychwald
20.07.2020 20:08:16
Habe gestern meine Rolex Lady-Datejust 26 nach Armbandaufbereitung abgeholt und ich kann nur sagen: Der Mann, Gerr Goldberg ist genial. Trage die Uhr fast täglich, weil sie das erste Geschenk meines Mannes ist. Ich liebe diese Uhr. Die Abwicklung ist mehr als einfach, abgeben oder schicken, dann wieder abholen oder zusenden lassen für ca. 15,00 Euro.
Ich kann diese Goldschmiede nur jedem empfehlen.
Michael Vogel
03.06.2020 07:07:22
Nach dem das Armband meiner Submariner (Stahl/Gold) nach ca. 35 Jahren durchgängigen Tragens annähernd zerstört war, hat Herr Goldberg das Oyster-Armband wieder aufgearbeitet. Das Ergebnis überrascht mich auf das Positivste: wie neu!
Und das verbunden mit nettem Kontakt, schnelle Auftragsabwicklung und günstigem Preis: => 100% Empfehlung
Tassilo Kodal
24.04.2020 18:53:09
Danke & Glückwunsch zur gelungenen Arbeit.
Habe mit meiner Frau heute mein umgearbeitetes Rolex Präsidentarmband abgeholt und dabei hat meine Frau noch einen Jubilee Ring 18 Kt mitgenommen.
Alles Top Arbeit, faire Preise und eine unkomplizierte Kommunikation.
Super Tag, werde Sie weiter empfehlen
Gruß
T. und B. Kodal
I. Neuhaus
09.01.2020 20:11:44
Heute kam das Armband meiner geliebten Lady Date zurück. Und es ist perfekt! Ich bin begeistert, über die gelungene Aufarbeitung, den außergewöhnlichen Service und nicht zu vergessen den fairen Preis.
Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche alles Gute. 💐
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Instagram